TON

Wir machen Ton

Sprecher

Vom Trailer-Sprecher für Uriah Heep über die Station Voice der Fußball WM bis zum Hörbuch.

 

Die Stimme unseres Sprechers Pirmin Styrnol ist im Kino, im Fernsehen, im Radio und auf der Live-Bühne zu Hause.

Sprecher Radio und Fernsehen

Komposition

Maik_Styrnol_-_Komponsit_für_Filme_und_T

Die Musik unseres Komponisten Maik Styrnol war schon überall zu hören: So zum Beispiel im Kino, im Fernsehen, im Radio und auf der Theaterbühne.

 

Er komponiert und produziert für Trailer, Dokumentarfilme, Spielfilme, Radiofeatures und vieles mehr. Im eigenen Tonstudio wird die Musik kinoreif produziert,

Mixing & Mastering

Ob Rock, Pop, Klassik, Jazz oder auch Filmmusik - in unserem Tonstudio sind schon so einige Musikrichtungen durch das Mischpult gelaufen.

Sei es für unsere Konzertfilm-Serie "Live in Concert", für Mixing&Mastering von Album-Produktionen oder auch für Kinofilme: Unsere Musikabmischungen in bis zu 7.1-Surround waren in Trailern für Rocklegenden wie Nazareth, im Kino und natürlich im Radio zu hören.