Unser Serienformat “Live in Concert” startet als Stream auf Amazon Prime Video

Wir sind online! Die erste Folge von Staffel 1 unseres neuen Serienformats “Live in Concert” ist veröffentlicht und ab sofort auf Amazon Prime Video als Stream verfügbar. Für Prime-Kunden sogar kostenlos!



“Live in Concert” soll musikalischen Geheimtipps der Extraklasse die ganz große Bühne geben. Genre und Bekanntheitsgrad der Musiker ist uns dabei völlig egal – hauptsache, die Qualität ist enorm.


Für die erste Folge haben wir dabei etwas ganz Besonderes im Programm:

“OIL – Live in Concert” heißt der 70-Minütige Film, der die Zuschauer in den Schlachthof Lahr entführt – eine kleine Location, die allerdings mit großartigem Sound und einer fantastischen Licht-Show besticht.

OIL selbst spielt einen Mix aus Hard Rock und Metal und wurde in der Filmkritik des Fachmagazins “Time for Metal” kürzlich mit dem Prädikat “unentdeckte Weltklasse” beschrieben. Das freut uns doch sehr.


Schaut doch mal rein und lasst eine Bewertung da, wir freuen uns drauf!

Hier gehts zur Serie auf Amazon Prime Video: https://amzn.to/2J8lXJR