Coburger Medienpreis für “Winter in Lviv”


Wir sind mächtig stolz: Gestern wurde uns von Jan “Mr. Tagesschau” Hofer höchstpersönlich der Coburger Medienpreis überreicht!

Das Team von “Winter in Lviv” hat ihn für die Rubrik “Wellenschläger regional” bekommen, unsere crossmediale Spendenkampagne in Kooperation mit dem Roten Kreuz ist somit noch mal um einiges erfolgreicher geworden.

Pirmin konnte uns leider nicht Gesellschaft leisten, da er momentan im ARD-Studio den WM-Sprecher macht… 😉


Das Filmteam bei der Preisverleihung mit Jan Hofer

Den Film kann man natürlich weiterhin gratis anschauen:

Mehr Hintergrundwissen, Infos zur Spendenaktion, ausgewählte Print-Artikel und Radiofeature gibt es wie immer auf der Website zum Projekt:

www.winter-in-lviv.org

Die Filmmusik ist natürlich auch noch bei allen Streaming-Anbietern zu finden: Amazon, iTunes, Spotify