Best Documentary: Porto7 Film Festival



Unglaublich! So kurz nach unserer Auszeichnung mit dem Coburger Medienpreis jetzt schon die nächste tolle Nachricht:

“Winter in Lviv” gewinnt in der Rubrik “Best Documentary”. Die beste internationale Dokumentation bei einem Internationalen Filmfestival – Das ist wirklich eine Ehre!

Regie, Skript, Sounddesign, Filmton, Sprecher und Musik kamen von uns! Da lässt es sich doch gleich doppelt (oder sechsfach?) feiern.

Dadurch sind Stimme und Musik von uns jetzt nicht nur auf 12 Internationalen Festivals (auf allen Kontinenten außer der Antarktis) gespielt, sondern auch in einer der meist umkämpften Rubriken ausgezeichnet worden.

Nach dem erfolgreichen Sichern der Sozialstation in Lviv für weitere fünf Jahre, freuen wir uns natürlich sehr, dass das Projekt auch in der Filmbranche gewürdigt wird. Wir sind unglaublich stolz und hoffen auf weitere Unterstützung zur Sicherung der Sozialstation! 🙂

Mehr Infos gibt es natürlich auf der Website zum Film:

www.winter-in-lviv.org