Alternativer Medienpreis für unsere Konzertfilmserie "WeLive"

Die Nachricht ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber da wir bisher noch nicht in unserem Blog darüber geschrieben haben, holen wir das jetzt ganz schnell nach. Wir haben nämlich Grund zu feiern! Unsere Konzertfilmserie "WeLive", mit welcher wir herausragende Musiker abseits des Mainstream in aufwändigen Konzertfilmen in Szene setzen, wurde mit dem Alternativen Medienpreis ausgezeichnet. Das freut uns und unsere Kooperationspartner von der Lahrer Rockwerkstatt und dem Schlachthof Jugend&Kultur Lahr natürlich sehr. Nachdem WeLive bereits im Winter mit dem deutschen Rock&Pop Preis 2020 für die Förderung der Musikkultur ausgezeichnet wurde, ist das bereits unsere zweite Ehrung für dieses Projekt.


Wer die Filme noch nicht gesehen hat, der kann das in unserer Mediathek unter www.welive-festival.com nachholen. Viel Spaß!





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen