Als WM-Sprecher in der Presse

Die Lahrer Lokalmedien haben sich in der letzten Woche ganz schön über Pirmins Engagement als Synchronsprecher bei der Fußball-WM gefreut.

Pirmin wird ja, wie wir schon im Blog berichteten, als Sprecher für die ARD-Übertragungen der Fußball-Weltmeisterschaft im Studio sitzen und den Trailersprecher mimen.



Die Badische Zeitung, der Lahrer Anzeiger und die Lahrer Zeitung berichteten darüber. Hier geht’s zu den Veröffentlichungen:


http://www.badische-zeitung.de/lahr/eine-lahrer-stimme-wird-die-wm-in-der-ard-begleiten–152513846.html


https://www.lahrer-zeitung.de/inhalt.lahr-die-stimme-der-wm-kommt-aus-lahr.c9e89944-7794-4335-805b-daa793770790.html


Baden online machte unseren Sprecher übrigens gleich zu einem Teil eines Quiz-Spiels. Na, wenn das keine Ehre ist:

https://www.bo.de/lokales/lahr/wer-wird-lahrionaer-18